Tools zur PR-Evaluation: Neue Reihe zum aktuellen Marktangebot, inkl. Social Media Monitoring, klassischem Monitoring, Dashboards, Analysen


Ab sofort werde ich regelmäßig aktuelle Tools und Angebote der Monitoring- & Analyse-Dienstleistungsbranche vorstellen! Angeregt durch die Darstellung des Marktes von Thomas Dillmann auf dem PR-Journal-Seiten werde ich mich durch die Angebote der Dienstleister arbeiten,  sie ausprobieren und dann darüber berichten!

Da ich meine eigene Tätigkeit von der Analyseerstellung hin zur Beratung und der Lehre über Evaluation und Steuerung umorientiere, stellt dieser Ansatz eine sinnvolle Ergänzung dar und bietet allen Interessierten die unabhängige, fachkundige Darstellung der aktuellen Marktangebote!

Ich freue mich auch über Testangebote zum Ausprobieren von Tools, auf die ich nicht von selbst komme! (besson@pr-evaluation.de)

PREZI zum Thema!